Fan-Artikel

Frühstücksbrettchen in Bummsi-Form

Die ganze Vielfalt der Bummsi Merchandising-Artikel

Merchandising-Artikel mit Bummsi dem fliegenden Wal gab es wenige. Die Gründe sind vielfältig: Der Bedarf war nicht da, der Bekanntheitsgrad war gering, niemand wollte Frühstücksbrettchen mit Bummsi-Motiv.
Und, nicht zu vergessen: es gab noch kein Internet.

Heutzutage würde die Sache sicherlich anders laufen! Da würde man den Wal bei Youtube einstellen, die eigenen Kinder an den Füßen aus dem Fenster hängen, laut und ungeschickt dazu tanzen, und schwupps ginge das viral!

Die Brettchen waren übel aufwendig in der Herstellung. Es gibt deswegen nur ein einziges. Falls es jemand kaufen möchte, ich kenne die Besitzerin!

„Aufwendig“, nicht aufwändig. Alte aber noch gültige Rechtschreibung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.