Band 2

„Bummsi kehrt zurück“

Der zweite Band, noch lustiger als der erste, konnte in Punkto Lustigkeit mit dem Vorgänger mithalten, war er doch ebenfalls recht lustig. Und auf ulkige Art und Weise war er ganz genauso und doch ein klein bisschen anders. Deswegen aber nicht weniger lustig!

Die Kritik überschlug sich schier, bis auf die derjenigen, die den Wal Scheiße fanden und bei dieser Meinung auch blieben.

Ja, das gab es. Bitter für den Zeichner, der bei solchen Gelegenheiten abstritt, der Urheber zu sein.

Der Wal selbst schien nicht gerade euphorisch darüber, wieder da zu sein.

Aber da war er nun, und hatte gefälligst das Beste daraus zu machen! Und das Beste hieß leider oftmals: Bestes Bier, beste Aufputschmittel, beste Psychedelika, bestes Dummgeschwätz. Wobei die Ansprüche nicht wirklich hoch waren.

Der schmale Band enthielt sieben oder acht neue Geschichten – es war ja nie viel Platz und auch keine Zeit.

Hier geht’s zur Galerie des zwotten Bandes. Bitte draufklicken um es größer zu sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.